Wir suchen einen

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Arbeitsort: Lenzkirch im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

Wider Baukomfort GmbH

Ihr neuer Arbeitgeber

Wir sind die Wider Baukomfort GmbH, ein kleines regionales Unternehmen mit 7 Mitarbeitern im tiefen Hochschwarzwald. Als Dienstleister von A bis Z haben wir uns vor allem auf den Küchen- und Bäderbau, sowie Modernisierungsprojekte spezialisiert.

Wir sind ein sehr junger Betrieb und in den letzten Jahren trotz der herausfordernden Rahmenbedingen gewachsen. Das ging nur durch unser großartiges Team!

Nun soll unser Team Verstärkung bekommen und dazu suchen wir Dich als Anlagenmechaniker/in SHK. 

Sie haben Lust auf flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe, eigenverantwortliches Arbeiten und spannende abwechslungsreiche Projekte – dann kontaktiere uns jetzt!

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Klaus Schuler

Meister & Betriebsleiter Sanitär

„Ich komme jeden Tag motiviert zur Arbeit, weil ich mit vollem Herzen dabei bin und mich auf meine Aufgaben freue!“ Ich erhalte Wertschätzung für meine Person und für das, was ich hier leiste.“

Thomas Eckmann

Schreiner

„Hier ist es abwechslungsreich und ich habe viele verschiedene Tätigkeiten zu verrichten. Die Kollegen sind hilfsbereit. Ich bekomme Anerkennung von den Kollegen und vom Chef.“

Das bringst Du mit:

Abgeschlossene Berufsausbildung

als Anlagenmechaniker SHK oder gleichwertigen Abschluss, idealerweise mit Meisterbrief.

Gute Deutsch-
kenntnisse

Du kannst zuverlässig in deutscher Schrift und Sprache kommunizieren.

Deine Persönlichkeit

Zuverlässigkeit, Motivation und Freude an der Arbeit.

Führerschein

Du verfügst idealerweise über einen gültigen PKW Führerschein der Klasse B.

Deine Arbeitsweise

Sehr sorgfältige, effektive und selbstständige Arbeitsweise.

Handwerkliches Geschick

Du bist technisch sowie handwerklich geschickt.

Express Online Bewerbung

In 60 Sekunden zu Deinem Traumjob!

Sie haben Fragen?
Lassen Sie sich beraten!